Seite auswählen

Matthias Busch

Meine Liebe zur Natur,
die Liebe zum Draussensein,
die Freude an Messern und toller Ausrüstung,
die Passion zur Jagd,
die Ruhe beim Angeln,
all jenes möchte ich weitergeben.

Ich hoffe ihr könnt dort etwas aus meiner kleinen Welt in die Eure übernehmen,

Über mich

von früher Kindheit im Alter von 10 Jahren durch die Pfadfinderei geprägt, bis heute hat ihn der Drang in die Natur erfüllt.

Als Jäger und Angler bereist er seit über 25 Jahren den skandinavischen Raum zu allen Jahreszeiten, ob mit Zelt und Pulka auf Wintertouren im subpolaren Lappland, mit Kanu auf Langtour in schwedischen Seengebieten oder wandernd überall in Europa.

In ganz Deutschland als erfahrener Hundeführer auf Jagden tätig, zog es ihn weiter in die Natur auf Jagden im skandinavischen Raum.

Einhergehend mit der Liebe zu guter Ausrüstung und Messern arbeitet er seit 2010 als professioneller Messermacher.

In seinem Youtube Channel Jackknife68  präsentiert er seit nun fast 10 Jahren einen Mix aus Jagd, Outdoor, Reisen und Gear Reviews

Outdoor und Survivaltechniken sind seine Leidenschaft und das Wissen darum, das Gepäck auf der Reise mit dem geringsten Gewicht.

Von frühester Kindheit der Faszination des Jagdbogens erlegen, gibt er in Kursen seine Erfahrungen über primitive Skills, Bushcraft und Survival weiter,

Habt ihr Fragen zu mir, zu meinen Kursen oder meinen Messern?
Schreibt mir gerne einfach eine E-Mail!